Schuhe färben



Artikel von:
tinkywinky62de
veröffentlicht am 15.02.2006 16:54 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Meine Tochter hat neue braune Wildleder-Schuhe mit orangenem-Futter.
Die Schuhe färben ab ohne Ende. Sämtliche Strümpfe sind verfärbt.
Hat jemand einen Tipp für mich????
Danke
 

Diskussion

  • Einklappen
    tinkywinky62de, vor 18 Jahren

    Re[0]: Schuhe färben

    Danke dir schon mal HD-Lady. Werde das morgen früh mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    tinkywinky62de, vor 18 Jahren

    Re[0]: Schuhe färben

    Heul, das war ernst gemeint.
    Sie ist 12, ihr gefallen die Schuhe und ich hab keinen Nerv neue kaufen zu gehen. Wer Töchter zwischen 12 und 14 hat kennt das Problem!
    Ab 14 werden Flipp-Flops sogar im Winter getragen!
    Aber bis dahin hab ich noch etwas Zeit.

    Also scheut Euch nicht, seid gute Hausfrauen und gebt mir ober-perfekten Hausfrau, lol, einen guten Tipp. Probiere alles, lol!
     
    • Einklappen
      HD-Lady, vor 18 Jahren

      Re[1]: Schuhe färben

      Hallo,

      probiere doch mal Haarspray oder Klarlack von innen. Sprühe die Schuhe einfach damit von innen ein, und lass es trocknen. Funktioniert auch bei meinem Mann bei den Motorradboots und anderen Stiefeln. Die Schuhe färben ab, weil durch die Feuchtigkeit der Füße, die Lederfarbe gelöst wird. Mit Haarspray oder Klarlack versiegelst du die Schuhe von innen. Wenn du es ausprobiert hast, geb mal bitte eine kurze Rückmeldung ob es funktioniert hat.

      Liebe Grüße Michaela (HD-Lady)
       
      • Einklappen
        fermann, vor 18 Jahren

        Re[2]: Schuhe färben

        hallo hd-lady wie gehts.. ich bin mehmet ich mit deine kennenlernen..willst du mit mir freundin. antworten
         
        • Einklappen
          HD-Lady, vor 18 Jahren

          Re[3]: Schuhe färben

          Du kannst anscheinend nicht nur nicht richtig schreiben, sondern auch nicht richtig lesen! Wenn du was zum anbaggern suchst, dann versuche es doch mal bei single.de oder unter www.f....en.de!!
           
        • Einklappen
          wenke0, vor 18 Jahren

          Re[4]: Schuhe färben

          *fg* ;-))
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine